PokeSpirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

abyss Fiubel

2 verfasser

Nach unten

abyss Fiubel Empty abyss Fiubel

Beitrag  abyss Mo Jun 21, 2010 8:30 pm

Name: Fiubel
Vorname: abyss
Spitzname: abi
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 1. September
Alter: 12
Herkunft: Flori
Blutgruppe: A
Charakterfarbe: Orange
Regeln gelesen: Pika Pika!

Aussehen

Größe: 1, 45
Gewicht: 51 kg
Bild:
abyss Fiubel Ludicolo
Besonderes: Er ist recht klein, nicht zu dick und nicht zu dünn und er hat eine helle Hautfarbe.

Charakter:

Persönlichkeit: Er ist sehr vorsichtig, aber wenn er in vertrauter Umgebung ist, eine wache und freudige Person.
Stärken: Er ist ein spitzen Tänzer. Er kann mit Pokémon gut umgehen. Er kann andere glücklich machen.
Schwächen: Hat er einmal angefangen mit etwas, was ihm Spaß macht kann er nicht so schnell damit aufhören. Er ist sehr fröhlich und bekommt daher öfters Lachprobleme und kann nicht aufhören zu lachen. Er ist leicht allergisch gegen Sinelbeeren.
Vorlieben: Er trägt gerne viel Kleidung also zeigt nicht gerne Haut, er schläft gerne und er isst gerne. Auch ist er gerne viel in Bewegung.
Abneigungen: Er hasst es im Mittelpunkt zu stehen. Er mag es nicht, wenn andere ihm gleichen, denn er mag es einzigartig zu sein und er hat Angst vor Insekten, der Dunkelheit und der Einsamkeit

Kämpferische Daten


Poke Spirit: Er ähnelt einem Kappalores, aber auch Lombrero und Loturzel gleichen ihm stark.
Merkmale: Er trägt gerne grüne Kleidung und mag große Hüte, die ihn vor der Sonne schützen.
Attacken: Regentanz, Gesang, Aufruhr, Stampfer und Eissplitter

Angriff: 4
Verteidigung: 5
Geschwindigkeit: 4
Intelligenz: 5

Geschichte

Aufgewachsen ist er auf der Farm bei seiner Mutter, seinem Vater und seiner Großmutter. Er arbeitet gelegetlich auf der Farm, damit die Ernte reicht. Dabei sind ihm seine Fähigkeiten oder Attacken wie Regentanz eine große Hilfe.Im Laufe der zeit wurde er älter, aber sein fröhliches, junges Dasein blieb und änderte sich kaum. Inzwischen geht er zur Schule und hat viele andere Pokespirits kennengelernt.....


Zuletzt von abyss am Di Jun 22, 2010 1:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
abyss
abyss

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 26
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

abyss Fiubel Empty Re: abyss Fiubel

Beitrag  Rue Di Jun 22, 2010 8:28 am

okay erstmal eine sehr schöne Bewerbung.
Jedoch musst du deine Geschichte verändern
Denn in der Geschichte des RPGs steht eindeutig, dass es nun keine Pokemon mehr in Sinnoh gibt.
Daher kann ja abyss auch nichts mit ihnen zu tun haben.
Ändere das bitte, danach ist sie angenommen abyss Fiubel Icon_smile
Rue
Rue
Admin

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 28
Ort : Berlin

https://pokespirit.forumieren.de

Nach oben Nach unten

abyss Fiubel Empty Re: abyss Fiubel

Beitrag  abyss Di Jun 22, 2010 1:59 pm

Habe es geändert. Wenn es sonst okay ist dann kann es ja beginnen :-3
abyss
abyss

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 26
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

abyss Fiubel Empty Re: abyss Fiubel

Beitrag  Rue Di Jun 22, 2010 4:01 pm

ja sehr schön
ANGENOMMEN
das RPG beginnt wenn wir noch ein paar mehr User haben und ich Mods gefunden habe...l
Rue
Rue
Admin

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 28
Ort : Berlin

https://pokespirit.forumieren.de

Nach oben Nach unten

abyss Fiubel Empty Re: abyss Fiubel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten